Mit Warpgeschwindigkeit nähert sich das Ende des Jahres 2013 und wir können zum ersten Mal einen kleinen Rückblick wagen. Knapp ein halbes Jahr ist FUSION Germany jetzt jung und wir hatten einen wirklich guten Start. Komplett neu aus der Taufe gehoben, sind wir ziemlich schnell gewachsen. Viele neue Piloten haben sich unter unserem Banner vereint aber auch einige bekannte Gesichter haben sich hier zusammen gefunden um eine neue Ära einzuleiten.

 

Und genau das tun wir gemeinsam. Es wurde viel geschraubt, viel Gehirnschmalz verbraucht und viel diskutiert und abgestimmt. Genau wie es sein sollte. Und so langsam füllten sich unsere Reihen mit vielen engagierten Leuten, die eines gemeinsam haben. Die Leidenschaft und das Hinfiebern auf Star Citizen.

 

Wie einst John F. Kennedy sagte: “Wir tun es nicht weil es einfach ist, sondern weil es schwer ist”. Es ist einiges an Arbeit, etwas von Grund auf neu zu erschaffen, vor allem ohne Erfahrungswerte mit Star Citizen zu haben. Mit viel Ideen und dem Willen zur Umsetzung haben wir viel erreicht.

 

Und dennoch war es erst der Anfang. Wir haben uns auf der Bühne gezeigt und klar gemacht, was wir wollen. Jetzt liegt es an uns, das im kommenden Jahr mit Nachdruck umzusetzen und unseren Namen weit über das Jahr 2014 hinauszutragen. Die Weichen haben wir gestellt.

 

Ein riesen Dank an alle Mitglieder, die FUSION Germany zu einem besonderen Erlebnis machen, zu einer besonderen Familie. Zusammenhalt, Freiheit und Gleichheit sind oberste Priorität für uns und danach handeln wir. Gemeinsam können wir voran gehen und gemeinsam sind wir mehr als nur die Summe der einzelnen Teile.

 

Ein galaktisch gutes Jahr für alle Freunde, Unterstützer und Mitglieder wünscht FUSION Germany.

 

 

Erstes Teamspeak Treffen 2014

 

Wir möchten gemeinsam mit euch allen, unseren Freunden und Mitgliedern das neue Jahr 2014 begehen und ein großes erstes FUSION Treffen auf unserem Teamspeak Server veranstalten. Wir haben die Gelegenheit, unsere neuen Mitglieder besser kennen zu lernen und auch alte Freunde wieder zu sehen. Gerade in den letzten Wochen hatte nicht jeder die Zeit, die er gerne gehabt hätte.

 

Wir laden euch recht herzlich zu einer entspannten und lustigen Runde ein. Wir können einige interessante Themen besprechen, wie unseren Fan Fiction Contest und einfach einen tollen Abend gemeinsam verbringen.

 

Samstag, den 04.01.2014 um 18 Uhr 

 

auf unserem Server

 

Adresse: 62.104.20.249:10047 oder fusion.teamspeak.de

Passwort: keins

 

 

Wir freuen uns auf euch

 

Einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg von und für die Familie. :D

 

FUSION Germany

 

// besucht uns dazu im Forum