Keine Angst, wir schließen nicht sofort die Tore ab. FUSION Germany hat gemeinsam entschieden, dass wir bei Erreichen der 50 Mitglieder vorübergehend einen Aufnahmestopp einrichten. Das soll unsere kleine und feine Familie zusammenhalten und etwas Zeit geben zum Wachsen. Ausserdem warten wir die weitere Entwicklung von Star Citizen und natürlich von uns selbst ab. Weiter wachsen kann man immer und die Schleusen öffnen.

 

Wer weis, welche Squadgröße Star Citizen letztendlich unterstützt und sicher können wir niemanden vor die Tür setzen, da wir “zu groß” für das Spiel sind.

 

Aktuell sind wir 32 engagierte Mitglieder, es sind also noch Plätze frei. Wir freuen uns weiterhin auf neue Mitglieder, die gemeinsam mit uns wachsen und in Star Citizen eintauchen wollen. Ausnahmen bestätigen die Regel bei dem kommenden Aufnahmestopp.

 

// Diskutiert dieses Thema mit uns im Forum