Ein weiterer Meilenstein ist erreicht. Nach nur zehn Tagen wurde die 19 Millionenmarke geknackt und es gibt neue Features:

 

– Sobald das Spiel auf den Markt kommt, bekommt jeder ein Handbuch um den Kampfstil besser kennen zulernen “Jane’s Fighting Ships style manual”

- Space Stations verwalten und besitzen! – Spieler können Stationen besitzen und verwalten. Die Anzahl ist jedoch limitiert.

– RSI Museum – jeden Monat wird etwas vom Spiel genauer erläutert. Nächsten Monat ist das Thema die Freelancer.

 

Nun können wir ein weiteres Ziel verfolgen, die 21 Millionenmarke:

 

- Salvage Mechanik (Bergung und Wiederverwertung): Durchsuche das Universum nach Bergungsgut und profitablen Verstecke, wodurch man sich im All oder auf dem Boden durchkämpfen muss. Oder verfolge die Geschichte und kontaktiere eine neue Alien Rasse.

 

Von Chris wird momentan das Ziel “23 Millionen” angepeilt. Dies aus folgenden Gründen:

 

– Unkosten durch Kickstarter (ca. 10% von Ertrag gehen an Kickstarter zurück)

– PayPal / Kreditkarten gebühren (ca. 4-5%)

– Reserve für die Physischen Gegenstände wie T-Shirts, USB Hub etc. (etwas über eine Million)

– Erstellung und Unterhalt der RSI Webseite

– Aufbau eines Customer Supports für die wachsende Community

– Vorbereitung auf ein Langzeit “Hosting” für das Dogfightmodul und das schlussendliche Spiel

 

 

Es gibt momentan eine Umfrage, ob noch weitere Ziel gesetzt werden sollen oder nicht.

Bitte an der Umfrage teilnehmen!

Umfrage am unteren Ende

 

Des weiteren wurde noch ein Konzept für die weiblichen “Explorer” veröffentlicht: