Lange wurde darauf gewartet, auf dem Star Citizen Event rund um die Gamescom in Köln wurde es schon unter tosendem Jubel präsentiert. Und nun nach einigen Tagen Nachpolitur dürfen auch wir nun endlich unsere Hangare betreten. Vorausgesetzt ihr habt das entsprechende Paket mit Alpha-Zugang gekauft.

 

Ich erwarte viele Meinungen, viele Videos und einige Enttäuschungen. Gespannt darf man auch sein, wie sehr euer Computer in die Knie gehen wird. Denn eins betont Chris Roberts immer wieder. Das Hangar Modul ist extrem früh veröffentlicht worden. Es handelt sich also um ein pre-pre-alpha-modul. Nichts desto trotz dürfte es schon jetzt eine Pracht werden. Viel Spaß im Hanger.

 

PS: später soll man auch seine Freunde zu sich einladen können und hoffentlich machen wir dann unser erstes gemeinsames Hangar-Buggy Rennen.

 

Feedback und Bug Reporte gebt bitte im eigens dafür eingerichteten Forum ab.

Hangar Bug Forum DOWNLOAD Hangar Modul